Iran: Fortsetzung der Proteste


Bahnarbeiter in der Stadt Schahrud, Ostiran, protestieren, weil sie 4 Monate lang ihren Lohn nicht erhalten haben.


Vertreter der Bauarbeiter einer Firma in Nadschafabad-Isfahan, protestieren, weil ihr Versicherungsgeld des letzten Monats nicht bezahlt wurde.


Bahnarbeiter in Maraghe, Nordwestiran: ihr Lohn und ihre Versicherung sind drei Monate nicht bezahlt worden.


Diese Lehrerinnen und Lehrer der Stadt Yazd protestieren vor dem Justizgebäude weil ihre Löhne zu einem großen Teil seit 10 Monaten nicht bezahlt worden sind. Es ist der dritte Streiktag.


Eine weitere Protestaktion von Bahnarbeitern, die 4 Monate keinen Lohn bekommen haben.

Bookmark speichern oder einem Freund mailen
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email